Über Mich

Persönliches

Mona Fahrni-Buser

Seit 30 Jahren habe ich mein Kosmetikgeschäft mit meinen tollen Kundinnen und Kunden und bin gut etabliert in Grenchen an der Bündengasse 1.

Ich verwöhne meine Kundinnen gerne mit den Produkten von „Les Nouvels Aromes“, „Laboratoire Ericson“, „Lydia Daïnow“, „Stage Collor“, „Keller Burgdorf“ und „Pediando“.

Privat leben mein Mann Heinz und Ich glücklich mit unseren 3 Hunden Tiri, Rocky und Belana zusammen in Oberwil.

Mein Mann Heinz, Ich und Belana
Unsere 3 Hunde

Theater/Musical

Seit fast 30 Jahren gehe ich in der Freizeit auch meiner Passion nach. Dem Theaterschminken. Zum Thema habe ich auch verschiedene Kurse besucht.

Street Parade

Die tollste Sommerparty der Welt!

Meine Mutter und Ich (Carnevale di Venezia)

Ganz 💖lich möchte ich mich noch bei allen wunderbaren Leuten bedanken, die mitgeholfen haben meine Webseite so toll zu gestalten! 👏😘